• Stockenboi
  • 15.12.2023 - 01.04.2024
    Montags bis sonntags
    -
Essen & Trinken

Wieserhütte

geschlossen

 
Herzlich Willkommen
Modern und doch traditionell

Eingebettet zwischen den Gipfeln Goldeck, Martennock und Staff befindet sich die neue Wieser Hütte, direkt am Endparkplatz der Goldeck Panoramastraße. Sonne tanken auf der großzügigen Terrasse bei bodenständiger Hausmannskost aus eigener Landwirtschaft, selbstgemachter Hadntorte und Tscherflschnaps.


Neue Hütte belebt das Goldeck-Seetal

Eine Hütte im Seetal am Ende der Goldeck Panoramastraße zu betreiben, davon hat Stefan Innerwinkler schon als Bub geredet. Seine Familie betrieb seit 1988 ein Stehbuffet im Skigebiet auf der anderen Seite des Goldeckgipfels und hat dieses im Jahr 2009 zur beliebten Mosthütte ausgebaut. „Ich bin auf dem Goldeck aufgewachsen und war jeden Tag hier heroben“ sagt der Zlaner.

Der Weg ins Urlaubsglück

Kontakt & Anreise

Suchen & finden

Buchen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!