• Dellach im Gailtal
Sport & Freizeit

Praxis EVOSYN

im KLE-SCH St. Daniel

Als Kind waren Bewegungen wie Klettern, Balancieren, Krabbeln oder Rollen ganz selbstverständlich für uns. Es sind Bewegungsabläufe, die die Natur für den Körper vorgesehen hat. Aus unterschiedlichsten Gründen haben wir viele davon verlernt.

Doch wer sich natürliche Bewegungsmuster wieder aneignet, profitiert in vielerlei Hinsicht. Nicht zuletzt durch mehr Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination. Am Weg dorthin begleiten dich die Bewegungsprofis Susanne Henke und Todd Lederer. Sie betreiben im KLE-SCH ihre Praxis EVOSYN und bieten hier Osteopathie, Physiotherapie, Rehabilitationstherapie sowie Personal Training für Menschen aller Altersgruppen an. 

Mit ihrem breit gefächerten Angebot, fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung ebnen sie dir den Weg zu mehr Lebensqualität, mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Der Weg ins Urlaubsglück

Kontakt & Anreise

Praxis EVOSYN

St. Daniel 100
AT - 9635
Dellach
Routenplaner
Suchen & finden

Buchen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!