• Kötschach-Mauthen
Wellness & Gesundheit

Sandra Putz

Die Welt ist das, was du über sie denkst!

Hey, ich bin Sandra und unterstütze dich gerne dabei, wieder mehr Kraft, Vertrauen und Leichtigkeit am und im Leben zu finden. Vielleicht kennst du das Gefühl, dich sprichwörtlich immer wieder im Kreis zu drehen. Aus diesem Grund schauen wir gerne mit dem mentalen Training was dich auf Verstandesebene bewegt und in weiterer Folge dein Fühlen und Handeln beeinflusst.

Emotionen & Gedanken funktionieren ähnlich wie Muskeln. Diejenigen, die am häufigsten stimuliert werden, entwickeln sich am stärksten.

Lebe dein bestes Leben: Klar, voller Freude, Leichtigkeit und Energie.


Nimm gerne persönlich Kontakt mit mir auf, Tel. 0676 68 14 122 (Mo - Fr 8 -17 Uhr) (via Mail, WhatsApp oder telefonisch) und wir finden deinen persönlichen Termin.

Der Weg ins Urlaubsglück

Kontakt & Anreise

Suchen & finden

Buchen

Einfach und bequem die passende Unterkunft in der World of Mountains & Lakes finden und buchen!